Referenzen

von melt Design

Marcel Siebert

Fotografie & Lifestyle

“Nochmals danke an [die] melt Design Agentur für das tolle Design und die mehr als gelungene Umsetzung meiner Homepage! Falls ihr auch auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für eure eigene Webseite seid, dann schaut doch mal bei [ihnen] vorbei!” 

Marcel Siebert

Wichtigste Designaspekte

  • Modern, minimalistisch
  • Farben folgen Bildsprache
  • Dynamische Bildergalerie im Fokus
  • Social-Links immer sichtbar
  • Scroll-Storytelling 

Sonnhild Klein

Werbeartikelgroßhandel

Auf der Suche nach jemandem, der meine Website professionell neu gestalten kann, wurde mir melt-Design empfohlen. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Meine Wünsche wurden alle umgesetzt und [der Ansprechpartner von melt] hat auch viele eigene kreative Ideen mit einfließen lassen. Auch nachdem die Seite online ist, ist [der Ansprechpartner von melt] jederzeit ansprechbar und bereit kurzfristig kleine Änderungen durchzuführen. Ein gelungenes Projekt!

Sonnhild Klein

Wichtigste Designaspekte

  • Kompromiss aus modernem Design und persönlicher Note
  • Starke Hervorhebung von wichtigen Elementen durch Signalfarbe gelb
  • Anregende Gestaltung der Katalogauswahl
  • Kontaktmöglichkeit ist Primärziel der Webseite

es:saar GmbH

Ingenieurdienstleistungen

Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unseres Webseitenprojektes durch melt Design. Änderungswünsche wurden konsequent und schnell umgesetzt. Die Beratung zur Designfindung hat sich ausgezahlt. Wir würden melt Design wieder beauftragen.

es:saar GmbH

Wichtigste Designaspekte

  • Modernes Design mit Dynamik
  • Kontaktmöglichkeit im Vordergrund
  • Interesse an Informationen aufrecht erhalten
  • Farbpalette und Formsprache vertreten Professionalität und Flexibilität

Selbstkonzept

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Durchweg eine gute Beratung und Betreuung. Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Webseite und kann melt design nur empfehlen.

Birgit Summa, Selbstkonzept

Wichtigste Designaspekte

  • Vertrauen in Design widerspiegeln
  • Konzept der Selbstverständnis aufgreifen
  • Informationen zu Therapieansatz übermitteln
  • Glaubwürdigkeit darlegen

Weitere Konzeptarbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht